Anmeldung zum Harfenwinter 2025

Wichtige Infos:

Der Harfenwinter beginnt am Donnerstag, 27.02.2025, mit dem Abendessen
und endet am Sonntag, 02.03.2025, nach dem Mittagessen.
Anreise ist ab 16 Uhr, die Zimmer können dann schon bezogen werden.

Die Kurse beginnen am zweiten Tag (Freitag), sodass vorher genügend Zeit zum „Ankommen“, Einstimmen, Nähe und Behaglichkeit pflegen und einiges mehr bleibt.

Während des Frühstücks am Samstag unterhalten sich die Kursleiterinnen mit ihrem Kurs über den Ablauf und auch über Inhalte, sollte noch etwas unverstanden sein.

In dem rechts unten errechneten Betrag sind die Übernachtungen und alle Mahlzeiten (morgens, mittags, nachmittags, abends) während des Harfenwinters enthalten, jedoch nicht der Kursbeitrag!

Bettwäsche kann vor Ort für 7 Euro ausgeliehen oder selbst mitgebracht werden.
Schlafsäcke sind in den Betten nicht gestattet!

Der Schnellbuchpreis (reduziert um 20 EUR) gilt nur für Zimmer mit Mehrbettbelegung bei
Anmeldung bis einschl. 17.06.2024 (24 Uhr) und fristgerechtem Zahlungseingang (siehe unten).

247 Euro Unterbringung im Mehrbettzimmer (Schnellbuchrabatt ist bereits eingerechnet!)

267 Euro Unterbringung im Mehrbettzimmer (Standardpreis ab 18.06.2024)
327 Euro Unterbringung im Doppelzimmer
377 Euro Unterbringung im Einzelzimmer
+15 Euro Aufpreis bei der Kursbelegung im Rittersaal (Carolin Sophie Margraf)
Für körperlich stark eingeschränkte Teilnehmende kann auf Nachfrage gegen Aufpreis eventuell ein höherwertiges Zimmer (auch mit Aufzugbenutzung) gebucht werden.

Mehrwertsteuer wird gemäß § 19 UStG (Kleinunternehmerregelung) nicht erhoben.
Der errechnete Endbetrag ist innerhalb von 7 Kalendertagen auf das Konto zu zahlen (Zahlungseingang), das nach dem Absenden der Anmeldung angezeigt wird.
Eine E-Mail mit den Angaben wird an die angegebene Mailadresse verschickt.
Das Absenden des Formulars verpflichtet zur Zahlung des angezeigten Betrags!
Sollte der Harfenwinter seitens des Veranstalters abgesagt werden, werden die bereits gezahlten Beträge natürlich voll zurückerstattet.
Bei Stornierung durch die angemeldete Person werden die zu zahlenden Beträge nur dann nicht fällig, bzw. rückerstattet, wenn ein/e Ersatzteilnehmer/in vermittelt wurde und diese/r bezahlt hat.

#HarpistsForFuture
Um Mitfahrgelegenheiten anzubieten oder anzufragen, haben wir auch diesmal eine Option eingefügt, mit der ihr uns erlauben könnt, eure Kontaktdaten an andere angemeldete Teilnehmer/innen dieses Harfenwinters weiterzugeben. Dies ist eine der Maßnahmen, die wir im Sinn des Klimaschutzes einführen (manchmal hilft auch die Suche im Harfenforum).

Eine weitere Maßnahme, die eine Teilnehmerin des Harfenforums vorgeschlagen hat, ist der Verzicht auf Fleisch bei den Mahlzeiten, deswegen gibt es nur die Auswahl zwischen vegetarisch und vegan.

Wir haben bewusst einen schlichten Web-Auftritt, denn – heute leider übliche – opulente Websites bedeuten eine Menge an Daten, die den Stromverbrauch der Server unvernünftig in die Höhe treiben.

Falls ihr Fragen zu diesen Maßnahmen habt oder uns etwas dazu vorschlagen möchtet, könnt ihr uns sehr gern per Kontakttelefon oder E-Mail ansprechen. Wir freuen uns!
Eine Person pro Formular ( = Pflichtfeld)
Mitfahrgelegenheiten
Entsprechende Daten dürfen zur Vermittlung von Mitfahrenden an andere Teilnehmer/innen weitergegeben werden.
 
  Ich stimme zu!

 
  biete MFG an und/oder
  suche MFG (beides möglich)
Vorname  
Familienname  
Straße und Hausnummer  
Postleitzahl  
Wohnort  
Telefon  
Mobil-Tel.
E-Mail-Adresse  
Verpflegung    vegetarisch     vegan
Unterbringung  

 
 Einzelzimmer
 Doppelzimmer
 Mehrbettzimmer

 Frauenzimmer
 Männerzimmer
 egal/gemischt
Unterbringung zusammen mit …
Ich werde an
diesem Kurs teilnehmen …

Der Kursbeitrag von
120 EUR ist zusätzlich bar

mitzubringen und an die
Dozentin zu entrichten!
 Ich belege keinen Kurs!
 Eva Curth
 Carolin Sophie Margraf, Rittersaal
 Sabine Stutz
Ich möchte Leih-Bettwäsche.
7 Euro sind bar mitzubringen,
hier nicht eingerechnet
  Bettwäsche
zu überweisen   EURO Mehrwertsteuer-befreit (§19 UStG)